Helden aus Einsen und Nullen! Die Vassal-Chroniken

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


STEVEtheOVE...
Gelöschter Benutzer

Helden aus Einsen und Nullen! Die Vassal-Chroniken

von STEVEtheOVERLORD am 26.01.2011 10:47

Ich mache einfach schonmal diesen Thread hier, ich verschiebe, aber (noch) keine Nachrichten, nich, dass sich noch wer auf die Füße getreten fühlt. Von jetz an könnt ihr aber eure virtuellen Schlachtergebnisse hier reinposten, dann haben wir nich son WirrWarr.

Antworten

Hjalfnar_Fe...
Gelöschter Benutzer

Re: Helden aus Einsen und Nullen! Die Vassal-Chroniken

von Hjalfnar_Feuerwolf am 26.01.2011 10:54

Gute Idee, hatte eilich Maik gebeten ein eigenes Forum dafür aufzumachen^^.

Antworten

STEVEtheOVE...
Gelöschter Benutzer

Re: Helden aus Einsen und Nullen! Die Vassal-Chroniken

von STEVEtheOVERLORD am 26.01.2011 11:42

können wir ja uU auch noch in ein eigenes forum verschieben

Antworten

Hjalfnar_Fe...
Gelöschter Benutzer

Re: Helden aus Einsen und Nullen! Die Vassal-Chroniken

von Hjalfnar_Feuerwolf am 21.02.2011 12:45

Nya, wie man sieht, hat Maik uns ein eigenes Forum verpasst. "Danke", an dieser Stelle dafür.

Joa, wie gesagt, der Wolfslord war der Hammer, und die Wolfsfänge haben ebenfalls gerockt. Wenn im 1. Spielzug knapp die Hälfte der GK-Termis durch Beschuss abkratzt...übel! Und wenn ein Wolfslord die Gelegenheit kriegt, seinen Hammer auszupacken...noch übler! Der darf nun erstmal die Reste von 8 Grey Knights vom Hammer kratzen. Die 7 Attacken gegen den einzelnen Justicar waren echt übel^^. Gegen Marines ist "Saga des geborenen Kriegers" einfach geil^^.

2 meiner Jungs haben sich allerdings blamiert. Mein Wolfsgardist in Termirüssi mit Cyclone verreckte mal wieder, wie in jedem Spiel, und der letzte aus der Leibgarde des Lords kassierte einen Heady aus ner Laspistole, weil er seinen Helm nicht aufgesetzt hatte. Tztztz, diese Space Wolves...

Antworten

Hjalfnar_Fe...
Gelöschter Benutzer

Re: Helden aus Einsen und Nullen! Die Vassal-Chroniken

von Hjalfnar_Feuerwolf am 10.03.2011 23:47

So, der gute Hjalfnar kratzt sich wieder mal die Reste von Marines vom Hammer, wenn ich mich nicht irre, warens wieder 8^^. Holt seine Punkte fast nie rein, diesmal dank Expugnatorgarde schon. Er rult!

Held des Spiels war trotzdem der Wolfsgardist vom Runitrupp, der dank E-Faust den BA-Captain aus den Latschen hob und den Nahkampf von einem Massaker in eine gegenseitige Auslöschung verwandelte^^.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2011 23:57.

Hjalfnar_Fe...
Gelöschter Benutzer

Re: Helden aus Einsen und Nullen! Die Vassal-Chroniken

von Hjalfnar_Feuerwolf am 08.05.2011 08:03

Tja, diesmal wars SEEEEEHR knapp, aber ein Unentschieden ist besser als eine Niederlage^^.

Held ist wiedermal der Wolfslord, der zwar nicht viel gerissen hat, aber unglaublich viel einstecken konnte. Wenn man bedenkt, dass er mit 1LP den Beschuss von ich glaube 20 GK's überlebt hat^^. UND eine sync. Sturmkanone. DAS muss man erstmal aushalten können. Was allerdings auch wieder beweißt, wie gemein so ne Termirüssi in Verbindung mit nem Sturmschild ist.

Die anderen Helden sind wiedermal die Wolfsfänge, denen der Wolfslord sein überleben zu verdanken hat, weil sie den Purgatortrupp (GK's mit S7 Rüssibrechern) im letzten Spielzug ausknipsten, bevor der auf den Lord schießen konnte.

Antworten

XIV-1
Gelöschter Benutzer

Re: Helden aus Einsen und Nullen! Die Vassal-Chroniken

von XIV-1 am 08.05.2011 12:17

Held eindeutig der tapfere GK, der es schaffte als einziger außer Reichweite der Termis zu kommen und so dem Massaker entging, um für spätere Truppen den Weg zu ebnen und dem Feind den Triumph über seine Einheit zu verweigern!

Antworten

Hjalfnar_Fe...
Gelöschter Benutzer

Re: Helden aus Einsen und Nullen! Die Vassal-Chroniken

von Hjalfnar_Feuerwolf am 08.05.2011 13:03

Klar, wenn ich die Biege mache, nenne ich das auch einen "wohl überlegten taktischen Rückzug" xD!

Antworten

STEVEtheOVE...
Gelöschter Benutzer

Re: Helden aus Einsen und Nullen! Die Vassal-Chroniken

von STEVEtheOVERLORD am 08.05.2011 15:45

Klar, wenn ich die Biege mache, nenne ich das auch einen "wohl überlegten taktischen Rückzug"



Im Militärjargon sagt man "Ausweichen". :P

Antworten

Karondkar

37, Männlich

Beiträge: 373

Re: Helden aus Einsen und Nullen! Die Vassal-Chroniken

von Karondkar am 08.05.2011 15:47

nope.
man nennt es TTV
T äuschen
T arnen
V erpissen


oder anders gesagt

T oll
E ein
A nderer
M achts

"Es ist nicht unsere Technologie, die es uns ermöglicht, in dieser Galaxis zu überleben. Es ist unser geteiltes Empfinden für Ehre und Gemeinschaft, das uns vereint und uns die Macht geben wird, unsere Feinde zu besiegen"

Shas´el Sa´cea Or´es, Feuerkasten-Commander

Mein Armeeaufbauthread bitte angucken ;)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum