Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hjalfnar_Fe...
Gelöschter Benutzer

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von Hjalfnar_Feuerwolf am 17.02.2011 18:21

Äh...nur diesen Samstag vormittag oder nächste Woche Samstag nachmittag. Und ehrlicherweise hab ich jetzt nicht das Mega-Interesse. Meine Frau is schwanger (MIT NER TOCHTER!!!), ich hab nen Kind und ich muss noch im Flur die Regale an ne Granitwand bringen...an den Tagen hab ich genug zu tun, sry.

Antworten

XIV-1
Gelöschter Benutzer

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von XIV-1 am 18.02.2011 01:53

Wir kommen ja bei Maik unter, das ist wohl nicht das Thema, dann bleibt das bei Maik und gut :-)

Antworten

GreyFox

31, Männlich

Blood Angels

Beiträge: 129

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von GreyFox am 18.02.2011 07:17

also fassn wir zusammen
Freitag/Heute 17:30 bei Maik im Keller
hätt gerne von allen die bestätigung das das heute klappt^^

"So fürchtet nicht und seid Stolz, denn wir sind die Söhne des Sanguinius, die Beschützer der Menschheit.
Ja, wir sind wahrhaftig die Engel des Todes."

- Commander Dante, Ordensmeister der Blood Angels

Antworten

XIV-1
Gelöschter Benutzer

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von XIV-1 am 18.02.2011 10:13

Bei mir ist Check - und bei Maik war es "vorhin" auch noch check

Antworten

STEVEtheOVE...
Gelöschter Benutzer

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von STEVEtheOVERLORD am 18.02.2011 10:56

Löööööft...

:cool::lol:

Antworten

Hjalfnar_Fe...
Gelöschter Benutzer

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von Hjalfnar_Feuerwolf am 18.02.2011 12:15

Nee, sry^^. Hab gerade anderes am Hut (Ich HASSE Reflexionen schreiben...).

Antworten

Insaniac

36, Männlich

Tyraniden

Beiträge: 349

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von Insaniac am 18.02.2011 13:21

dabei ich hoffe char erstellung geht schnell hab schon vorstellungen^^

"Wenn du diese großen, hässlichen Viecher hören solltest, bevor du sie siehst, dann ist es bereits zu spät." Kreischer Killer ftw!

Antworten

XIV-1
Gelöschter Benutzer

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von XIV-1 am 18.02.2011 15:58

kannst ja Idee schonmal per PN schicken :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum