Was ist Schattenjäger
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was ist Schattenjäger
von Insaniac am 10.02.2011 00:35dann freitag morgen von 9 uhr ab könnte ich die frage is nur wie langd as dann geht^^
"Wenn du diese großen, hässlichen Viecher hören solltest, bevor du sie siehst, dann ist es bereits zu spät." Kreischer Killer ftw!
XIV-1
Gelöschter Benutzer
von XIV-1 am 10.02.2011 00:59Ok, 9 Uhr morgens bin ich froh wenn ich da schon wach bin wenn ich ehrlich bin.
Aber so ab frühen Mittag wär das kein Thema bei mir ^^
von Insaniac am 10.02.2011 09:52okay und wenn dann wo is die frage? hier is schlecht weil baustelle -.-
"Wenn du diese großen, hässlichen Viecher hören solltest, bevor du sie siehst, dann ist es bereits zu spät." Kreischer Killer ftw!
XIV-1
Gelöschter Benutzer
von XIV-1 am 10.02.2011 11:23Mal schauen was Maik sagt - denke vll wäre es sinnig bei ihm?
XIV-1
Gelöschter Benutzer
von wussel14 am 10.02.2011 22:14sorry aber ich habe leider dieses we dienst
so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.
XIV-1
Gelöschter Benutzer
XIV-1
Gelöschter Benutzer
von XIV-1 am 11.02.2011 18:26Klassen und Kurzbeschreibungen (zu Bedenken ist, dass die Chars regulär relativ niedrig in Hierarchie und Powerlevel beginnen, dass aber auch der persönliche Hintergrund auch eine Menge ausmacht. Aus dem kleinkriminellen kann mit der "Adeligenherkunft" eben schon ein ziemliches Gesellschaftsmonster werden):
Abschaum - Ausgestoßene, Herumtreiber, Kriminelle, Schurken
Adepten - Gelehrte, Verwaltungsbeamte, Ärzte
Arbitratoren - Gesetzeshüter und Sicherheitskräfte für Imperiales Recht
Assassinen - Meuchelmörder und Heckenschützen - kurz Kaltblütige Auftragskiller
Imperiale Psioniker - Gelehrte des Warps, Zugriff auf Psikräfte
Kleriker - Diplomaten, Fanatische Kämpfer, Prediger
Soldaten - Kämpfer, Kanonenfutter , Söldner
Sororitas - Fanatische Kriegerinnen des Imperators.
Techpriester - Mechaniker, Priester, Maschinenkundige
Gespielt wird im Calixis Sektor
Für Fragen stehe ich gerne auch zur Verfügung ^^
von GreyFox am 11.02.2011 18:32bin heute abend noch zuhause also wenn ihr wollt können wir gerne ne runde spielen
könnte auch meinen keller zur verfügung stellen^^
"So fürchtet nicht und seid Stolz, denn wir sind die Söhne des Sanguinius, die Beschützer der Menschheit.
Ja, wir sind wahrhaftig die Engel des Todes."
- Commander Dante, Ordensmeister der Blood Angels
XIV-1
Gelöschter Benutzer
von XIV-1 am 11.02.2011 18:37Wer wär denn spontan dabei? Notfalls mach sogar ich vorerst SL