Wer startet mit und mit welcher Rasse

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Wer startet mit und mit welcher Rasse

von wussel14 am 06.02.2011 11:36

Moin ich finde es wird zeit das wir unser
Spektrum erweitern

ich würde gerne eine Warhammer Fantasy armee starten möchte dies aber nicht allein tuhn wer würde den mitziehen
das kleine Grunregelbuch des Angriffes auf den Schädelpass drucke ich die tage aus

Rasse weiß ich noch nicht gibt zu viele Interessannte :

- Horden des Chaos
- Bretonen ( Kaverlariearmee )
- Demonen des Chaos
- Dunkelelfen
- Zwerge
- Imperium
- Hochelfen
- Biester des Chaos ( Tiermenschen )
- Kislev
- Echsenmenschen
- Ogerkönigreiche
- Orks und Goblins
- Skaven
- Gruftkönige von Khemrie ( Mumien und Skelette )
- Vampire ( Vampire und Zombies )
- Waldelfen

mehr fallen mir grad nicht ein und es gibt so viele interesannte Armeen

wer würde den mit einsteigen so als langzeitvorhaben

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2011 11:37.

Insaniac

36, Männlich

Tyraniden

Beiträge: 349

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von Insaniac am 06.02.2011 12:58

ALSO
#
bei mir ist nur eine Frage von bedeutung

gewinne ich die auktion um 20uhr oder nicht wenn nicht denke ich mal lasse ich mich mit fantasy belabern erstmals cheuen wie das geht udn was man beachten muss
ansonsten werde ich eine zweite 40k armee anfangen jetzt ist es dann auch offiziell wenn ich gewinne dann die Tau
ansonsten suche ich mir ne fantasy armee aus und dann mal sehen^^

"Wenn du diese großen, hässlichen Viecher hören solltest, bevor du sie siehst, dann ist es bereits zu spät." Kreischer Killer ftw!

Antworten

XIV-1
Gelöschter Benutzer

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von XIV-1 am 06.02.2011 13:06

Skaven!


Es geht nichts über Rattlinge.


Für paar Tipps zu den Armeen bzw ihre Vorzüge und Schwächen kann ich vll sogar bisschen Hilfestellung leisten, zumindest teilweise ^^ (leider weniger aus eigener Erfahrung)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2011 13:08.

Hjalfnar_Fe...
Gelöschter Benutzer

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von Hjalfnar_Feuerwolf am 06.02.2011 14:48

Zwerge! Hab ja schon welche^^. Nur bräuchte ich noch Regelwerk und Armeebuch...und die sind mir zu teuer...

Antworten

Pandaaaaa
Gelöschter Benutzer

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von Pandaaaaa am 06.02.2011 20:08

Also Maik ich hab noch ne 3000pkt Armee Vampierfürsten hier rumliegen. Was mir allerdings so ein bisschen die laune an Fantasy verdorben hat ist das neue Regelbuch...da hat sich so einiges geändert xD und das muss ich erstmal lernen. Was möchteste denn Anfangen für ne Fantasy Armee? Und dann noch die Frage...wo haste denn das kleine Regelbuch her? Wenn es das irgendwo zum DL gibt kannste mal posten wo?

Antworten

GreyFox

31, Männlich

Blood Angels

Beiträge: 129

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von GreyFox am 06.02.2011 20:56

also Steven wenn du die Vampiere los werden willst ich würde sie dir abnehmen^^

"So fürchtet nicht und seid Stolz, denn wir sind die Söhne des Sanguinius, die Beschützer der Menschheit.
Ja, wir sind wahrhaftig die Engel des Todes."

- Commander Dante, Ordensmeister der Blood Angels

Antworten

Pandaaaaa
Gelöschter Benutzer

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von Pandaaaaa am 07.02.2011 14:08

Also an loswerden hat ich jetzt nicht so gedacht...ich kann nachher ja mal posten was ich hab du nennst mir nen preis und ich überlegs mir :D

Okay also los gehts mit zählen :D

Ich habe:

1 Armeebuch (neue edition kaum genutzt)
1x Carstein Vampier beritten (bemalt)
1x Carstein Vampier zu Fuss (bemalt, nicht auf Base geklebt)
2x Nekromant beritten (1x bemalt 1x grundiert)
3x Nekromant zu Fuss (2x bemalt 1x grundiert)
1x Gespenst (bemalt)
2x Banschee (bemalt)
4x Todeswolf (alte, bemalt)
1x Warg (alt, bemalt)
4x Vampierfledermäuse (3x bemalt, alle nicht auf flugbase geklebt die exestiert aber auch xD)
8x Fluchritter (umgebaut aus Hochelfen Silberhelmen, bemalt, mit kompletter Komandoeinheit, auf die bin ich besonders Stolz :) )
20x Verfluchte (alte, bemalt, inkl Komandoeinheit)
40x Sklette (bemalt, inkl. 2x Komandoeinheit)
20x Milizen (die konnte man in der alten dei verwenden gehen jetzt aber nicht mehr, bemalt)
4x Geisterschwarm (bemalt, 1x noch nicht auf Base geklebt)
1x Schwarze Kutsche (bemalt, aber noch nicht komplett zusammengebaut, die Pferdehalterung fehlt und die Pferde sind kaputt xD)
1x Fledermausschwarm
1x Leichenkarren (zum Teil bemalt und nicht zusammengebaut)
Dann kommen noch gut 20-30 Sklette dazu die vom Farbschema nicht in die Armee passen udn auch die falsche Base gestalltung haben und zum Teil in einzelteile zerlegt sind :D
Ausserdem hab ich noch jede menge bitz von den Skletts und auch sonstige (hatte auch mal Imps bei Fantasy) die ner Vampierarmee gut tun würden. Neupreis von alledem liegt bei gut 500EUR...vielleicht noch ein bisschen mehr :D kannst ja mal angeben weiviel du mir bietest und ich überlegs mir :D
OMG hab ich noch vergessen zu erwähnen :D dann hab ich noch 6 Regimentsbases die z.T. auch mit der Basegestalltung der Modelle übereinstimmt und die Modelle sind z.T. mit Magnetbases versehn damit sie nicht umkippen :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2011 15:08.

GreyFox

31, Männlich

Blood Angels

Beiträge: 129

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von GreyFox am 07.02.2011 19:41

ok das is ne ganze menge^^
ich wüsste jetz nich was mann dafür bieten könnte^^
vllt hat ja jemand anderes nen vorschlag wieviel die mitlerweile wert sind xDD

"So fürchtet nicht und seid Stolz, denn wir sind die Söhne des Sanguinius, die Beschützer der Menschheit.
Ja, wir sind wahrhaftig die Engel des Todes."

- Commander Dante, Ordensmeister der Blood Angels

Antworten

Hjalfnar_Fe...
Gelöschter Benutzer

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von Hjalfnar_Feuerwolf am 07.02.2011 21:36

Hm, nach eingehender Analyse (naja) bin ich der Meinung, dass du dafür ab 200€ aufwärts hinblättern könntest, eventuell sogar 300€ oder mehr. Das einzige Problem bei der Truppe ist der Mangel an neuen (oder typischen) Modellen, wie Varghulf, Leichenkarren, schwarze Kutsche und das kleine Manko, dass du keine Horde auf Feld kriegst. Die Hordenregel gilt erst ab 30 Modellen/Einheit und bringt nen Haufen Boni. Und ne 10er Skeletttruppe bringts nicht wirklich^^.

Aber wie oben gesagt, dass wäre ein ungefährer Ebay-Preis. Wirkliche Preisminderungen sind nur Bemalung und Zusammenbau, zumindest würde mir das so gehen...allerdings klingt das mit den Silberhelmen als Fluchritter echt lustig. Da fährt jeder Hochelfen-Spieler aus der Haut^^!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2011 08:54.

Pandaaaaa
Gelöschter Benutzer

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von Pandaaaaa am 08.02.2011 07:36

Also wie Bengt schon gesagt hat, 250€ denk ich min. und 270€ fänd ich nett. Falls du willst kann ich dir nochmal Fotos schicken. Ich würd das Geld dann auch in ne neue Armee investieren damit ihr nicht alleine spielen müsst ;) Welche ist allerdings noch nicht sicher. Zurzeit tendier ich zu Dunkelelfen...aber solltest du nicht wollen dann bleib ich halt bei meinen unbesiegbaren Vampierfürsten :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum