Wer startet mit und mit welcher Rasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GreyFox

31, Männlich

Blood Angels

Beiträge: 129

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von GreyFox am 08.02.2011 17:25

ich hab ne idee behalt mal deine vampire und ich werde euch mit Orks plätten wenn ich genug geld dafür hab^^

"So fürchtet nicht und seid Stolz, denn wir sind die Söhne des Sanguinius, die Beschützer der Menschheit.
Ja, wir sind wahrhaftig die Engel des Todes."

- Commander Dante, Ordensmeister der Blood Angels

Antworten

wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von wussel14 am 08.02.2011 22:13

also das neue regelbuch hab ich bereits und seien wir ehrlich das warhammer 40.000 Regelbuch kann nich mithalten mit seinen 320 Seiten das Warhammer Fantasy Regelbuch hat 525

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten

Insaniac

36, Männlich

Tyraniden

Beiträge: 349

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von Insaniac am 09.02.2011 00:34

egal bringt mal bitte alle eure fantasy armeen und lust mit dann kann ich meinen kumpel vllt überzeugen mitzukommen

"Wenn du diese großen, hässlichen Viecher hören solltest, bevor du sie siehst, dann ist es bereits zu spät." Kreischer Killer ftw!

Antworten

Hjalfnar_Fe...
Gelöschter Benutzer

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von Hjalfnar_Feuerwolf am 09.02.2011 12:19

Sry, so lange wie die für die Zwerge kein neues Armeebuch rausbringen, werd ich mir auch keins kaufen. Und ergo bedeutet das, dass ich nicht spielen kann. Die WHFB-Armeebücher find ich auf deutsch nämlich nirgends im Inet. Die Zwerge haben seit 3 Editionen kein neues Armeebuch erhalten, weswegen ich mir bisher auch kein neues zugelegt habe.

Antworten

Pandaaaaa
Gelöschter Benutzer

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von Pandaaaaa am 09.02.2011 13:20

Na klar haben Zwerge in der letzen edi nen neues Armeebuch erhalten....aber ist ja auch egal :D also ich hab mir jetzt nochmal nen trupp zombies zugelegt und werd das zeug wohl auch zum nächsten treff mitbringen. Wer bock hat kann ja dann mit mir fantasy zoggen...und mir die neuen regeln beibringen xD und sonst will ich auf jeden fall ein paar 500pkt spiele machen...ich muss meine extrem tolle armeeliste ausprobieren :D

Antworten

Insaniac

36, Männlich

Tyraniden

Beiträge: 349

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von Insaniac am 09.02.2011 14:08

ds is gut dann shcrieb ich ihm das dann iwr er mitkommen frue mich dadrauf :)

"Wenn du diese großen, hässlichen Viecher hören solltest, bevor du sie siehst, dann ist es bereits zu spät." Kreischer Killer ftw!

Antworten

Pandaaaaa
Gelöschter Benutzer

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von Pandaaaaa am 09.02.2011 14:32

Also mit den 500pkt spielen mein ich bei 40k xD in der liga...muss ja mal ein bisschen vorankommen hier.

Antworten

STEVEtheOVE...
Gelöschter Benutzer

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von STEVEtheOVERLORD am 09.02.2011 15:10

Weil ich nichts besseres zu tun hab, hier "der Link zum Armeebuch der Zwerge auf gamesworkshop.com". Es ergäbe auch keinen Sinn, eine neue Warhammer-Fantasy-Edition mit einer Starterbox mit Zwergen auf den Markt zu werfen, obwohl deren Regeln seit tausend Jahren überholt sind xD

Antworten

Gabber

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von Gabber am 09.02.2011 17:30

Werde im März Wildorks anfangen bekommen ja schöne neue Modelle habe ich gesehen bin vorallem mal auf das neue Armeebuch gespannt :).

Antworten

Hjalfnar_Fe...
Gelöschter Benutzer

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von Hjalfnar_Feuerwolf am 09.02.2011 21:11

Also, die Startbox kam raus, weil die ORKS nen neues Armeebuch gekriegt haben^^. Die Zwerge haben seit Edi 6 oder 7 kein neues mehr gekriegt. Leider...ich hoffe ja wirklich auf ein neues...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum