Sammeltopic für die Schattenjäger-Interessierten

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


XIV-1
Gelöschter Benutzer

Sammeltopic für die Schattenjäger-Interessierten

von XIV-1 am 11.02.2011 12:32

Also, wer alles Lust hat, hier einmal sammeln.

Antworten

Insaniac

36, Männlich

Tyraniden

Beiträge: 349

Re: Sammeltopic für die Schattenjäger-Interessierten

von Insaniac am 11.02.2011 16:52

LUST!
will ein Tau sein oder ein Tyranid

"Wenn du diese großen, hässlichen Viecher hören solltest, bevor du sie siehst, dann ist es bereits zu spät." Kreischer Killer ftw!

Antworten

XIV-1
Gelöschter Benutzer

Re: Sammeltopic für die Schattenjäger-Interessierten

von XIV-1 am 11.02.2011 17:49

Ich zitiere eben Maik:


"Schattenjäger ist ein Pen and Paper Rollenspiel im Warhammer 40,000 Universum in dem ihr die Rolle
eines Akolyten der Inquisition übernehmt.
Als Schattenjäger - Spieler seit ihr also mitglieder der Inquisition des Imperiums mit allen Vorteilen und Nachteilen"


Klassen sind:

Abschaum
Adept
Arbitrator
Assassine
Sororitas
Soldat
Psioniker
Kleriker
Techpriester


:-)

Antworten

STEVEtheOVE...
Gelöschter Benutzer

Re: Sammeltopic für die Schattenjäger-Interessierten

von STEVEtheOVERLORD am 11.02.2011 18:08

was habt ihr euch denn vorgestellt was für ne gruppengröße spielbar wäre und wollen wir das zu den treffen machen oder hauptsächlich unabhängig davon?

Ich hätte prinzipiell auch bock dazu es mal aus zu probieren^^

Antworten

XIV-1
Gelöschter Benutzer

Re: Sammeltopic für die Schattenjäger-Interessierten

von XIV-1 am 11.02.2011 18:14

Ich tendiere eher zu unabhängig davon.

Spielleiter +2-3 Leute sollten es schon sein. Theoretisch geht auch mehr- je nachdem.

Antworten

GreyFox

31, Männlich

Blood Angels

Beiträge: 129

Re: Sammeltopic für die Schattenjäger-Interessierten

von GreyFox am 11.02.2011 18:33

INTERESSE!
INTERESSE!
INTERESSE!

"So fürchtet nicht und seid Stolz, denn wir sind die Söhne des Sanguinius, die Beschützer der Menschheit.
Ja, wir sind wahrhaftig die Engel des Todes."

- Commander Dante, Ordensmeister der Blood Angels

Antworten

Insaniac

36, Männlich

Tyraniden

Beiträge: 349

Re: Sammeltopic für die Schattenjäger-Interessierten

von Insaniac am 11.02.2011 18:55

pfffffff wieso kann man nicht was anders sein´? immer diese scheiße von wegen hoch lebe das fucking imperium....

"Wenn du diese großen, hässlichen Viecher hören solltest, bevor du sie siehst, dann ist es bereits zu spät." Kreischer Killer ftw!

Antworten

wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Sammeltopic für die Schattenjäger-Interessierten

von wussel14 am 12.02.2011 01:48

jetzt bleib mal auf dem teppich wie hast du dir den vorgestellt nen tyraniden zu spielen auf ner imperialen welt und der tau hat da bestimmt bessere karten mal ganz davon ab will ich den tau sehen am besten noch mit seinem schoßganten wie er an der tuer der iquisiton anklopft und sagt : willst du mein freund sein . abesten noch beim ordo xenos allein fuer die reaktion darauf wuerde ich es erlauben

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten

Insaniac

36, Männlich

Tyraniden

Beiträge: 349

Re: Sammeltopic für die Schattenjäger-Interessierten

von Insaniac am 12.02.2011 11:48

k dann will ich das so

"Wenn du diese großen, hässlichen Viecher hören solltest, bevor du sie siehst, dann ist es bereits zu spät." Kreischer Killer ftw!

Antworten

wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Sammeltopic für die Schattenjäger-Interessierten

von wussel14 am 12.02.2011 18:55

an jan :

ok wir beginnen das spiel jetzt
du befindest dich auf einer imperialen industriewelt der himmel ist von rauch und giftigen
dämpfen geschwärzt du befindest dich im herzen einer riesigen makropole in der
menschen hin und her huschen wieder die aus stahl und grellen lichtern zu bestehen scheint
du siehst bettler arbeiter hier und da ein
örtlicher gesetzeshüter der bei deinem anblick die augen weit aufreißt
und wild und hektisch in einer sprache die du nicht verstehtst in sein
comlink spricht nach ungefähr fünf minuten nach deiner landung fährt ein fuhrpark vor dir auf
du siehst fährzeuge die für dich archaisch und primitiev wirken sie sind laut und blasen öligen rauch
in die luft diese welt stinkt und für dich wirkt sie irgentwie lebloß
aus einem der fahrzeuge das schwarz und rot lackiert ist und mit einem ,,I,, vesehen ist
steigen ca 10 gleich gekleidete Menschen aus sie erinnern dich an die feuerkrieger aus deren kaste auch du stammst
offenbar sind sie bewaffnet du versuchst ihnen deutlich zu machen das du in frieden kommst
und mit ihnen zusammen arbeiten möchtest . eine groß gewachsene gestalt in einer mit dir unbekannten
insignien vesehenen rüstung kommt auf dich zu er spricht etwas in einer dir unbekannten sprache du möchtest
ihm grüße entsenden und das du in freundlicher absicht kommst
als er die waffe hebt und es hell um dich wird

das wahr übrigends deine hintergrundgeschichte vor der characktererstellung jetzt erstellst du bitte inen neuen nach regelbuch danke

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2011 18:58.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum