Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


XIV-1
Gelöschter Benutzer

Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von XIV-1 am 13.02.2011 20:42

So das erste Treffen hat ja schonmal geklappt. Dann brauchen wir nun mal einen Termin wann wir den nächste Lauf angehen können.

Wie schaut es aus mit Freitag?


Auch Neueinsteiger wären kein Problem


evtl will Maik ja, sofern er kann ja dann das SL-Sein übernehmen

Antworten

STEVEtheOVE...
Gelöschter Benutzer

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von STEVEtheOVERLORD am 13.02.2011 22:35

Bei mir würde Freitag gehen, würd aber gerne tagsüber spielen, weil samstags meist auch ne lange Nacht is ;-)

Antworten

Insaniac

36, Männlich

Tyraniden

Beiträge: 349

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von Insaniac am 13.02.2011 22:37

ich wäre ab 14 uhr dabei sofern ich sandra überzeugen kann

"Wenn du diese großen, hässlichen Viecher hören solltest, bevor du sie siehst, dann ist es bereits zu spät." Kreischer Killer ftw!

Antworten

wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von wussel14 am 14.02.2011 20:46

ich mache gerne den SL aber erst wen ihr mit eurem abenteuer durch seit

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten

XIV-1
Gelöschter Benutzer

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von XIV-1 am 14.02.2011 20:52

Magst du FR dann noch einsteigen erstmal - ist noch das Startabenteuer.

Antworten

Insaniac

36, Männlich

Tyraniden

Beiträge: 349

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von Insaniac am 14.02.2011 21:03

also wie gesagt wäre dabei so ab halb 3 sagen wir mal

"Wenn du diese großen, hässlichen Viecher hören solltest, bevor du sie siehst, dann ist es bereits zu spät." Kreischer Killer ftw!

Antworten

XIV-1
Gelöschter Benutzer

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von XIV-1 am 15.02.2011 11:35

So - wäre nur noch offen was Nils sagt schätz ich ^^

Mit Nachmittag spricht imho wenig gegen

Antworten

GreyFox

31, Männlich

Blood Angels

Beiträge: 129

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von GreyFox am 15.02.2011 15:34

bei mir wird das mit nachmittags nichts da ich schon mal bin 15 uhr schule hab und dann auch noch min ne std ruhe brauch fürs essen und so

"So fürchtet nicht und seid Stolz, denn wir sind die Söhne des Sanguinius, die Beschützer der Menschheit.
Ja, wir sind wahrhaftig die Engel des Todes."

- Commander Dante, Ordensmeister der Blood Angels

Antworten

XIV-1
Gelöschter Benutzer

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von XIV-1 am 15.02.2011 15:51

Wie würde denn allgemein so ab 18 Uhr gehen?

Antworten

wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von wussel14 am 15.02.2011 19:59

18 uhr ist ne super zeit

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum