Anregungen / Kritik / Ideen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


XIV-1
Gelöschter Benutzer

Anregungen / Kritik / Ideen

von XIV-1 am 19.02.2011 11:06

Falls ihr Anregungen, Vorschläge oder ähnliches zum Spiel, der SL etc habt, dann gehört das hier rein.


Free Generators!

Antworten

Insaniac

36, Männlich

Tyraniden

Beiträge: 349

Re: Anregungen / Kritik / Ideen

von Insaniac am 20.02.2011 22:03

:D FREE GENERATORS


QUUUUIIIIIIEEETSCH!!!!!!!!!!
und alle halten sich die ohren zu^^

"Wenn du diese großen, hässlichen Viecher hören solltest, bevor du sie siehst, dann ist es bereits zu spät." Kreischer Killer ftw!

Antworten

STEVEtheOVE...
Gelöschter Benutzer

Re: Anregungen / Kritik / Ideen

von STEVEtheOVERLORD am 20.02.2011 23:02

Wenn ich nichts völlig verwechsle, dann hab ich am Freitag 18.02. gehört, dass generell eine geringe Aussicht darauf besteht, dass man einen heftigen Charakter zu entwickeln. Ich meine einen richtig coolen Charakter. Einen soo RICHTIG(!!!) coolen Charakter. Mit anderen Worten einen mit episch-heftigen Kräften und Ausrüstung. Da hab ich mir gedacht, warum nicht einfach "abkürzen" und ein paar Erfahrungsstufen überspringen und nach dem ersten Abenteuer erstmal kräftig leveln, damit man dann auch mal einmal in seinem Leben einen heftigen Charakter spielen kann. Ich meine es müsste ja jedes Abenteuer mit monstern geben, die auch stark genug sind, damit man auch jedes Abenteuer auf jedem Level spielen kann. (ich hoffe einfach mal ihr versteht was ich meine)

jedenfalls die fragen: is das praktikabel? wie fändet ihr das?

viel spaß beim lesen euer scouting-ovi :cool:

Antworten

XIV-1
Gelöschter Benutzer

Re: Anregungen / Kritik / Ideen

von XIV-1 am 21.02.2011 00:20

Uffa, ich sehe kein Problem darin, dass sich Chars auch auf passables Niveau bringen lassen. Später sind ja durchaus Inquisitoren, Vindicare und Todeskultassassinen beispielsweise drin. Aber eine Charakterentwicklung sollte schon natürlich werden, und es sollte ja nicht nur um "tolle Werte auf dem Bogen" gehen.
Zumal ein Char ja nicht nur durch "harte Gegner" besser wird und/oder an Einfluss gewinnt, sondern durch Erfahrung und "Prestige".

Antworten

Insaniac

36, Männlich

Tyraniden

Beiträge: 349

Re: Anregungen / Kritik / Ideen

von Insaniac am 21.02.2011 14:05

ich würd auch lieber langsam alles angehen lassen sry rüdi aber ich muss da ersma reinkommen und naja nich mehr so viel mist bauen^^

"Wenn du diese großen, hässlichen Viecher hören solltest, bevor du sie siehst, dann ist es bereits zu spät." Kreischer Killer ftw!

Antworten

wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Anregungen / Kritik / Ideen

von wussel14 am 21.02.2011 22:56

mach den nächsten abenteuer wird erstmal gelevelt dan kann man weiter sehen

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten

wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Anregungen / Kritik / Ideen

von wussel14 am 10.03.2011 17:16

@ Marcel :
hab mal ne frage zum soldaten könnte ich eventuell bei der richtigen EXP zu Militärmagistrat von Freihändler aufsteigen oder ist das aus Balance gründen nicht drin

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten

XIV-1
Gelöschter Benutzer

Re: Anregungen / Kritik / Ideen

von XIV-1 am 10.03.2011 17:22

Das Problem sehe ich hauptsächlich in der Autorität, aber rein vom Levelweg her... denke da könnte man sich ggf nochmal zusammen setzen

Antworten

« zurück zum Forum