Suche nach Beiträgen von wussel14

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von wussel14 am 15.08.2011 00:30

ich werde wohl diesen monat vampirfürsten anfangen

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten

wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Anregungen / Kritik / Ideen

von wussel14 am 10.03.2011 17:16

@ Marcel :
hab mal ne frage zum soldaten könnte ich eventuell bei der richtigen EXP zu Militärmagistrat von Freihändler aufsteigen oder ist das aus Balance gründen nicht drin

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten

wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Anregungen / Kritik / Ideen

von wussel14 am 21.02.2011 22:56

mach den nächsten abenteuer wird erstmal gelevelt dan kann man weiter sehen

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten

wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von wussel14 am 15.02.2011 19:59

18 uhr ist ne super zeit

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten

wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Mission läuft - wann geht es weiter - Neu/Quereinsteiger auch gerne genommen ^^

von wussel14 am 14.02.2011 20:46

ich mache gerne den SL aber erst wen ihr mit eurem abenteuer durch seit

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten

wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Sammeltopic für die Schattenjäger-Interessierten

von wussel14 am 12.02.2011 18:55

an jan :

ok wir beginnen das spiel jetzt
du befindest dich auf einer imperialen industriewelt der himmel ist von rauch und giftigen
dämpfen geschwärzt du befindest dich im herzen einer riesigen makropole in der
menschen hin und her huschen wieder die aus stahl und grellen lichtern zu bestehen scheint
du siehst bettler arbeiter hier und da ein
örtlicher gesetzeshüter der bei deinem anblick die augen weit aufreißt
und wild und hektisch in einer sprache die du nicht verstehtst in sein
comlink spricht nach ungefähr fünf minuten nach deiner landung fährt ein fuhrpark vor dir auf
du siehst fährzeuge die für dich archaisch und primitiev wirken sie sind laut und blasen öligen rauch
in die luft diese welt stinkt und für dich wirkt sie irgentwie lebloß
aus einem der fahrzeuge das schwarz und rot lackiert ist und mit einem ,,I,, vesehen ist
steigen ca 10 gleich gekleidete Menschen aus sie erinnern dich an die feuerkrieger aus deren kaste auch du stammst
offenbar sind sie bewaffnet du versuchst ihnen deutlich zu machen das du in frieden kommst
und mit ihnen zusammen arbeiten möchtest . eine groß gewachsene gestalt in einer mit dir unbekannten
insignien vesehenen rüstung kommt auf dich zu er spricht etwas in einer dir unbekannten sprache du möchtest
ihm grüße entsenden und das du in freundlicher absicht kommst
als er die waffe hebt und es hell um dich wird

das wahr übrigends deine hintergrundgeschichte vor der characktererstellung jetzt erstellst du bitte inen neuen nach regelbuch danke

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2011 18:58.

wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Sammeltopic für die Schattenjäger-Interessierten

von wussel14 am 12.02.2011 01:48

jetzt bleib mal auf dem teppich wie hast du dir den vorgestellt nen tyraniden zu spielen auf ner imperialen welt und der tau hat da bestimmt bessere karten mal ganz davon ab will ich den tau sehen am besten noch mit seinem schoßganten wie er an der tuer der iquisiton anklopft und sagt : willst du mein freund sein . abesten noch beim ordo xenos allein fuer die reaktion darauf wuerde ich es erlauben

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten

wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Was ist Schattenjäger

von wussel14 am 10.02.2011 22:14

sorry aber ich habe leider dieses we dienst

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten

wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Wer startet mit und mit welcher Rasse

von wussel14 am 10.02.2011 07:54

Hochelfen klingt interessant ich wollte Waldelfen anfangen oder Dunkelelfen

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten

wussel14
Administrator

37, Männlich

Chaos Ultramarines

Beiträge: 28

Re: Was ist Schattenjäger

von wussel14 am 09.02.2011 22:13

binn voll dabei ich könnte auch leiten eventuell villeicht und so

so ich steige erstmal aus dem forum und der BZ aus nehme bis ca. 15.05 nicht aktiev an den treffen und dem Forum teil
bei fragen zum Forum und irgentwie alles bitte an Marcel ( XIV-1 ) oder Bengt ( aka Hjalfnar Feuerwolf ) wenden.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite